Traditioneller Bücherflohmarkt im Bad Hersfelder Klinikum startet wieder

Es ist mal wieder soweit! Die „Grünen Damen“ der Patienten­bibliothek des Klinikums Bad Hersfeld starten am Mittwoch, den 18. September 2024 und am Donnerstag, den 19. September 2024, jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, im Klinikum Bad Hersfeld, ihren traditionellen Bücherflohmarkt.

Alle Bücherwürmer sind ganz herzlich eingeladen, an beiden Tagen im Eingangs­be­reich/Foyer des Klinikums Bad Hersfeld durch ein breit ge­fächertes Angebot an Lese­stoff zu stöbern. Alle Bücher werden zu äußerst günstigen Preisen angeboten.

Der Erlös des Bücherflohmarktes soll den MediKids, dem Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, zugutekommen.

Getragen wird die Patientenbücherei von den ehrenamtlichen Krankenhaus­hel­ferinnen, den so­­ ge­nannten „Grünen Damen“, die sich über reges Interesse freuen.